Bereiche

Guten Tag!

Hier und auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Einblick in die Arbeit des DRK Ortsvereins Zarten zu erhalten. Unsere Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und vielfältig. Wir sind 356 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag bereit, um im Notfall Hilfe leisten zu können.

Nutzen Sie gleich die Möglichkeit sich über unseren Verein und unsere ehrenamtlichen Aktivitäten zu informieren. Es steckt mehr dahinter als Sie denken und wahrscheinlich sind wir Ihnen näher als Sie dachten. Helfen Sie - hier in Ihrer Nachbarschaft.

Seit 1969 engagiert sich der DRK Ortsverein Zarten für das gesamte Dreisamtal. Doch wir wissen alle: ein ehrenamtlicher Verein "im Zeichen der Menschlichkeit" funktioniert nur, wenn viele Hände gemeinsam anpacken und auch Spaß daran haben. Entdecken Sie die Freude an dieser Arbeit und schnuppern Sie doch einfach mal herein. Über Ihr Interesse freuen wir uns sehr, sprechen Sie uns einfach an.

DRK Ortsverein Zarten
Bundesstraße 4